chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Hochzeit im Kloster Seeon

Heiraten im Kloster Seeon, Seebruck mit Hochzeitsband



Den Vlog von der Hochzeit findest du hier



Hochzeitsband Oberbayern Empfehlung


Jeder einzelne Musiker hat seinen Beitrag zu diesem gelungenen Tag geleistet und uns mit seiner/ihrer Professionalität und Passion begeistert. Auch die unkomplizierte Abstimmung und Betreuung durch DJ François Frommage war super! Ein klares „Daumen hoch“! Danke dafür!!! Ihr seid einfach spitze!

  • Aus beruflichen Gründen verbrachten Julian und Beate die vergangenen Jahre in China. Die beiden hatten sich dort verlobt, wollten aber in Deutschland heiraten. Aus diesem Grund wurden die Heimreisen nicht nur für Familienbesuche, sondern auch für die Vorbereitungen mit uns als Hochzeitsband aus München genutzt. In verschiedenen Treffen haben wir gemeinsam mit den beiden den Ablauf der Hochzeit, sowie die Lieder für die Trauung besprochen. Wie wir die Musik für die Trauung umgesetzt haben, das könnt ihr in diesem Blog-Post hören: Trauung mit Streichquartett. Gefeiert wurde im Kloster Seeon. Die Location bietet viel Abwechlung für Trauung, Empfang und Party.
  • Um auch ihren Gästen musikalisch viel Abwechlung bieten zu können, fiel die Entscheidung auf die komplette Munich Dancing Machine samt DJ Francois Frommage. Der Sektempfang wurde zunächst mit Gesang und Piano und danach durch den DJ begleitet. Für den Eröffnungstanz hatte das Brautpaar extra zusammen mit ihrem Tanzlehrer eine Choreographie einstudiert. Zu diesem Zweck hatte der Hochzeits DJ extra einen Mix aus verschiedenen Songs für die beiden vorbereitet. Dieser "Crazy Wedding Dance" war der perfekte Auftakt für eine ausgelassene Feier. Wenn das Publikum nicht aufhört nach einer "Zugabe" zu schreien, dann kann auch die Band zufrieden sein.

Jetzt deine Hochzeitsband anfragen!


Wenn du auch so eine außergewöhnliche Hochzeit haben willst, dann schick uns jetzt eine Nachricht! Zusammen finden wir heraus, wie wir deine Hochzeitsfeier nach deinen Wünschen gestalten können.



Jetzt unverbindlich anfragen