chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit auf der Sonnenalm auf der Kampenwand

Heiraten auf der Sonnenalm in Aschau mit Hochzeitsband und DJ


Wie das ganze aussah, das siehst du in diesem Vlog






  • In Bayern gibt es viele Berge. Und einige davon eignen sich super für eine Party. Die Kampenwand ist genau so ein Berg. Die Sonnenalm bietet beste Voraussetzungen für eine ausgelassene Hochzeit. Mike und Julia haten uns im Vorfeld schon informiert, dass die Alm nur mit der Seilbahn zu erreichen ist. So haben wir sämtliches Equipment in die Gondeln gepackt und wurden von der Bergstation mit einem Traktor abgeholt. Wir haben immer unsere eigene Technik dabei. In diesem Fall war es ein großes Glück, denn ein paar Tage zuvor hatte ein Blitzeinschlag die Licht- und Tonanlage der Sonnenalm lahmgelegt.
  • Da das Brautpaar und ihr Freundeskreis große Hip-Hop Fans sind, war die Munich Dancing Machine wieder mit dem Hochzeits DJ aus München "Franoics Frommage" zusammen unterwegs. Nach der Live Performance der Band wurde dann bis 3 Uhr mit den Fanta 4, den Absoluten Beginnern und den Massiven Tönen weiter getanzt. Da die Location um 3 Uhr die Party beenden musste ist die Gesellschaft auf die Terasse nach draußen umgezogen, wo dann mit dem firmeneigenen Rum und einer spontanen Jam-Session weitergefeiert wurde. Nach einer sehr kurzen Nacht ging es dannam nächsten Morgen mit der Gondel zurück ins Tal.

    Dank der tollen Stimmung war die Munich Dancing Machine die letzte Jahre auch die Live Band für die Weihnachtsfeier für die Firma des Bräutigams zuständig.

Jetzt deine Partyband anfragen!


Willst du deine Hochzeit auch so außergewöhnlich gestalten? Dann schick und jetzt eine Nachricht! Zusammen finden wir heraus, wie wir deine Hochzeitsfeier erfolgreich gestalten.



Jetzt deinen Wunschtermin anfragen