chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

HOCHZEITSBAND MÜNCHEN

Liveband für die Hochzeit




  • Live Musik für die Hochzeit


    Als Hochzeitsband stehen wir für eine moderne Art zu feiern!
    Die Munich Dancing Machine ist als Liveband für deine Hochzeit im Großraum München, Bayern und ganz Deutschland unterwegs.

    Wir verzichten auf Schlager, bayrische Stimmungsmusik und Bierzelt-Feeling. Für deine Hochzeit haben wir aber genau die Hits im Repertoire, die alle Generationen begeistern und dich und deine Hochzeitsgäste in Partystimmung bringen.

DEIN GROßER TAG


Damit du entspannt heiraten kannst kümmern wir uns um die gesamte musikalische Gestaltung.


  • Hochzeitssängerin: Live-Musik zur Trauung


  • Sektempfang nach der Trauung


  • Empfang der Gäste in der Location


  • Hintergrundmusik zum Dinner


  • Party mit der Munich Dancing Machine



  • Optional auch Hochzeitsband plus DJ


  • ENTSPANNT HEIRATEN

    Im Internet findest du eine Menge Inspiration zu Thema Hochzeit. Vieles davon macht zwar viel Freude, ist aber nicht ausschlaggebend für eine ausgelassene Hochzeitsfeier. 

    Wir geben dir wertvolle Tipps für die Hochzeitsplanung und dem sinnvollen Ablauf deiner Feier. Dazu haben wir alles im Gepäck, was du brauchst, um entspannt zu heiraten.



    • Sympathischer und schneller Kontakt
    • Eigene professionelle Technik (Licht und Ton)
    • Selbständige Absprache mit allen Beteiligten (Redner, Catering, Location, ...)
    • Großes Hochzeitsdienstleister Netzwerk
    • Stilvolle Musikauswahl

Jetzt unverbindlich anfragen

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Du bekommst von uns alle Infos zu den Preisen und wertvolle Tipps für die Hochzeitsplanung. 




  • TRAUUNG

    Hochzeitssängerin für kirchliche oder freie Trauung


    Jede Hochzeit beginnt traditionell mit der Trauung. Mit Live Musik schaffst du einen intimen Rahmen.

    Dabei ist es egal, ob du dir Gesang für die Trauung im Standesamt wünschst, oder eine Hochzeitssängerin mit Live Begleitung für die kirchliche oder freie Trauung. Wir gestalten die Hochzeitsmusik im Duo mit Gesang und Piano oder Gitarre. Wir kümmern uns um die nötige Technik und sprechen uns davor selbständig mit dem Standesbeamten, Pfarrer oder Redner ab. So bleibt für dich mehr Zeit für Romantik!
  • EMPFANG

    Hintergrundmusik zum Sektempfang


    Fast immer sind die Gäste vor dem Brautpaar in der Hochzeitslocation. Wie schön wäre es, wenn wir sie dort bereits mit entspannter Lounge Musik empfangen könnten, um sie auf den restliche Hochzeitsfeier vorzubereiten. Gerade zu Beginn sind viele Gäste noch sehr zurückhaltend und dankbar über professionelle musikalische Unterhaltung. Seid ihr Zwischendurch beim Brautpaarshooting?

    Mit unserer geschmackvollen Auswahl aus dem Bereich Pop, Soul und Jazz, wird euren Gästen auch in diesem Zeitraum nicht langweilig.
  • MUSIK ZUM DINNER

    Entspannte Live-Musik am Abend


    Bestimmt kennst du die Bilder aus den amerikanischen Filmen: Die Hochzeitsgesellschaft sitzt fröhlich im festlich geschmückten Saal, während zum Dinner im Hintergrund eine tolle Live-Band spielt.

    Wir bringen dieses Hollywood-Flair auf deine Hochzeit! Die Sängerinnen und Musiker der Munich Dancing Machine sind professionell im Bereich Jazz, Soul und Pop unterwegs. Schon während des Dinners freuen sich alle darauf, gemeinsam mit der professionellen Band zu feiern.


  • Keine Weinstube oder Brautentführung


    Aus konzeptionellen Gründen bieten wir keine Weinstube oder Brautentführung an.

    Wir haben aber tolle Kollegen in unserem Netzwerk, die mit ihrer Hochzeitband auch diese Programmpunkte stimmungsvoll und professionell umsetzen!
  • DEINE PARTY

    Die Hochzeitsband als Party-Highlight


    Endlich ist es soweit: Party mit deiner Hochzeitsband! Damit die Live Band für die Hochzeit auch wirklich deinen Wünschen entspricht, solltest du dir ein paar Fragen stellen: Welche Musik soll deine Hochzeitsband spielen? Passt dein Musik Geschmack auch zu deinen Gästen?
  • Die Munich Dancing Machine als Partyband für die Hochzeit hat sich auf den Bereich Funk, Soul, Disco, und Pop spezialisiert. Interntionaler Partysound, der alle Gäste auf deiner Hochzeitsfeier begeistern wird!

    Du möchest die ganze Nacht feiern? Besonders beliebt ist die Kombination aus Hochzeitsband und DJ!


    Jetzt deine Hochzeitsband anfragen


LIVEBAND UND DJ
Unterwegs mit der Munich Dancing Machine und DJ Francois Frommage


Selbstverständlich nehmen wir keine potentiellen Kunden mit auf fremde Hochzeiten. Wir können dir trotzdem einen guten Einblick in unsere Arbeit geben. Auf dich warten über 20 spannende Videos mit der Munich Dancing Machine.


JA, ICH WILL!


Wenn auch du mit uns als Hochzeitband feiern möchtest, dann können wir dir verschiedene Besetzungen anbieten. In allen Varianten ist die nötige Technik für Licht und Ton bereits enthalten. Du brauchst dich um nichts mehr kümmern. Nur tanzen musst du noch selber!
  • Hochzeitsband Quintett

    (Sängerin, Keyboard, Gitarre, Bass, Drums)


    Für kleine Gesellschaften bis 60 Personen ist das Quintett die ideale Lösung. Geringer Platzbedarf für kleinere Locations. Großer Sound für deine Party.

  • Hochzeitsband Sextett

    (Zwei Sängerinnen, Keyboard, Gitarre, Bass, Drums)


    Die komplette Munich Dancing Machine vom Dinner bis hin zur Party. Professionelle Live Musik für den ganzen Abend. Die beliebteste Besetzung!

  • Hochzeitsband
    mit DJ

    Liveband plus DJ
    Du bekommst musikalisch die größte Banddbreite. Unser professioneller DJ hält in den Pausen und nach der Spielzeit der Band deine Gäste weiter auf der Tanzfläche.

  • Deine Hochzeitsband buchen


    Du möchtest mit uns deine Hochzeit feiern. Die Munich Dancing Machine als Hochzeitsband kannst du schon ab 2622,- € inkl MwSt buchen. Schick uns jetzt eine Nachricht für weitere Infos!

    schon ab

    2622 €

    buchen!

    Jetzt deine Hochzeitsband anfragen