chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

DIE BAND

Das sind die Helden deiner Party!



  • Steffi

    Trinker

    Sängerin


    War eigentlich Schlagzeugerin, bevor sie ihr Gesangstalent entdeckt hatte. Seitdem arbeitet sie als professionelle Sängerin und gibt Gesangsunterricht in München

  • Sängerin Steffi Trinker
  • Sängerin Constanze Miller


  • Constanze

    Miller

    Sängerin


    Die ausgebildete Sängerin kennt die Bühne wie ihre Westentasche. Nebenbei unterrichtet sie an der Bluenote Musicschool in Dachau.


  • Alexandra

    Scholten

    Sängerin


    In den Niederlanden ist die Soulsängerin schon eine kleine Berühmtheit. Seit über 10 Jahren ist sie auch aus der Münchner Musikszene nicht mehr wegzudenken.

  • Sängerin Alexandra Scholten


DIE MUSIKER DEINER BAND







  • Christian Doll

    Keyboard


    Für Christian gibt es nicht nur schwarz und weiß! Er kann auch laut und leise! Er ist zuständig für die Arrangements und Lead-Sheets der Band.
  • Igor Kljujic

    Bass, Gesang


    Igor ist der Mann für untenrum. Keiner hat so tiefe Töne wie er. Nebenbei begeistert er euch auch mit seinem Gesang!
  • Julian Östreicher

    Gitarre

    Julian hat viele Saiten. Seine schönste Seite seht ihr bei eurer Party! Die Band ohne Julian wäre wie eine Party ohne Musik.
  • Tommy Eberhard

    Drums


    Wenn Tommy loslegt, dann zappeln deine Bein von ganz alleine! Wie er das macht, das zeigt er seinen Schülern im Drummers Focus.
  • Ein professionelles Netzwerk


    Mit der Munich Dancing Machine als Partner bekommst du mehr als nur eine Partyband oder Hochzeitsband!


    Die Band besteht ausschließlich aus ausgebildeten Profi-Musikern. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr in jeder Besetzung die gewohnte Qualität und den unverwechselbaren Sound der Munich Dancing Machine bekommt!
  • 5 gute Gründe für deine Band


    • Ein großes, attraktives Musiker-Netzwerk

    • Garantie: Jede Position (Gesang, Musik) ist mehrfach mit Profis besetzt

    • Erfahrene Kooperationspartner (Technik, Foto, Licht, Ton)

    • Kompetenter Ansprechpartner für die Organisation

    • Schneller und sympathischer Kontakt

    • Selbständige Arbeitsweise

Dir gefällt die Band? 

Dann wirst dich deine Party begeistern!




Jetzt deinen Termin anfragen