chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

DJ für Hochzeit und Event

Profi DJ aus München


  • Tobias alias "Dj Fancois Frommage" ist nicht nur DJ aus München oder DJ für die Weihnachtsfeier, sondern auch Musiker und Klavier und Schlagzeuglehrer. Mit seinem Projekt "Musiker Marketing" hilft er andern dabei ihr Marketing zu verbessern. Tobias ist nicht nur für sein eigenes Busines verantwortlich. Er kümmert sich auch bei der Partyband aus München Munich Dancing Machine um das Management und Booking. Alle Anfragen für die Band landen bei ihm. Das hat für die Kunden und Brautpaare den Vorteil, dass sie jederzeit einen Partner an der der Seite haben, der die unterschiedlichen Events und Veranstaltungen von allen Seiten kennt.
  • Besonders die Kombination aus Partyband und DJ bietet größte musikalische Flexibilität und ist deswegen die am häufigsten gebuchte Formation. Als DJ kümmert er sich um die Musik in den Setpausen der Band und die Wüsche eurer Gäste. Als Ansprechpartner für die Veranstalter ist er ein erfahrener Organisator und steht euch mit wertvollen Tipps zur Seite. Auch vor Ort übernimmt er nicht nur die musikalische Verantwortung, sondern sorgt auch für die reibungslose Kommunikation zwischen den beteiligten Dienstleistern. Jetzt mehr über Tobias alias "DI Francois Frommage" erfahren: Hochzeits DJ München
    DJ für Firmenfeier München

In diesem Video bekommst du mehr Infos über DJ Francois Frommage





Jetzt deinen Profi DJ anfragen!


Du suchst einen DJ, der dich bei deiner Veranstaltung unterstützt? Schick und jetzt eine Nachricht und lass dich von unserer Kombination aus Partyband und DJ begeistern!



Jetzt deinen Wunschtermin anfragen