chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Im Studio mit deiner Partyband

Frische Demo-Videos der Munich Dancing Machine


  • Öffentliche Termine


    Immer wieder werden wir gefragt, wann unser nächster öffentlicher Auftritt ist. Wir freuen uns immer, wenn wir Freund und Bekannte im Publikum sehen! Oft werden wir als Hochzeitsband München schon 10 - 12 Monate im vorraus Angefragt. Jeder möchte sich natürlich die Band seines Vertrauens sichern. Leider planen die meisten Veranstalter von öffentlichen Festen, Festivals, Weihnachtsfeiern deutlich kurzfristiger. So kommt es, dass wir bei den meisten Terminen leider schon anderweitig gebucht sind.

    Damit ihr aber trotzdem einen Einblick in die Arbeit, den Sound und die Energie der Band bekommt, sind wir regelmäßig dabei neue Videos für euch zu erstellen!






  • Neues Material für 2019


    Für das Jahr 2019 hat die Partyband München das Repertoire wieder etwas verändert und neue Nummern mit in das Programm genommen. Die Munich Dancing Machine steht für Funk, Soul, Disco, Rock und Pop. Aus diesem Grund versuchen wir immer die gesamte Bandbreite der Band zu zeigen. So kommt jeder auf seine Kosten und kann herausfinden, ob der Sound der Band zu seiner Veranstaltung passt.

    Durch die bewährte Kombination aus Live-Band und DJ können wir alle Stilrichtungen bedienen. In unserer beliebtesten Variante müsst ihr musikalisch auf nichts verzichten!

Dir gefallen unsere Videos? 

Unter der Rubrik "Musik" findest du noch eine ganze Menge mehr. Wenn du die Band auch auf deinem Event hören möchtest, dann schick uns jetzt eine Nachricht!