chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Als Hochzeitsband in Oberbayern

Berggasthof Duftbräu, Samerberg


  • Melanie und Andrej wollten ihren Hochzeit bewusst anders feiern, als in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis üblich. Kein Brautverziehen und keine Weinstube. Die besten Voraussetzungen für die Munich Dancing Machine. Um den Empfang nach der Trauung musikalisch zu gestalten, hatten die beiden die Band samt DJ gebucht. Da die Tenne im Duftbräu am Samerberg mit den Hochzeits-Gästen schon mehr als gefüllt war, haben sich die beiden für eine kleine Variante der Partyband entschieden. Um den Nachmittag zu gestalten und um den Musikwünschen gerecht zu werden samt DJ Francois Frommage.
  • Eine große Herausforderung ist es für uns, die vielen EInlagen sinnvoll in dem Ablauf zu integireren. Aus diesem Grund sprechen wir im Vorfeld mit allen Beteiligten und können entsprechend reagieren. Nach einer emotionalen Tanzeröffnung zur Live-Musik der Band, gab es kein Halten mehr. Wenn alle Gäste und alle Altersklassen gleichermaßen von der Musik begeistert sind, haben die beiden sehr viele Dinge richtig entschieden. Obwohl es nach der Live-Musik noch mit dem DJ in die Verlängerung ging, wollte niemand freiwillig ein Ende finden. Wir bedanken und bei den tanzwütigen Gästen und dem symphatischen Brautpaar!

Wie es im "Duftbräu" auf dem Samerberg aussieht, das siehst du in diesem Vlog




Jetzt deine Partyband buchen!


Du suchst nach einer professionellen Live-Band für deine Hochzeit? Schick uns jetzt eine Nachricht und wir rocken gemeinsam deine Hochzeitsfeier!



Jetzt unverbindich anfragen