chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Als Hochzeitsband in Freising

Schuhbauers Tenne, Kirchdorf an der Amper


  • Wri freuen uns immer sehr, wenn wir als Band auch schon zum Dinner Musik machen dürfen. Zum Einen ist die Atmosphäre deutlich stilvoller, wenn auch im Hintergrund Live-Musik gespielt wird. Zum Anderen ist es für die Gäste eine tolle Gelegenheit sich auf den Sound der Partyband einzustellen. Antonia und Christoph sind trotz ihres jungen Alters große Fans der Klassiker aus dem Bereich Funk, Soul, Rock und Pop. Kein Wunder, dass die Munich Dancing Machine mit ihrem Repertoire voll ins Schwarze getroffen hatte. Um auch den Musikwünschen ihrer Gäste gerecht zu werden, haben die beiden sich für die Kombination aus Hochzeitsband und DJ entschieden.
  • Wenn eine Veranstaltung in einer Scheune oder Tenne stattfindet, dann besteht bei einer kleinen Gesellschaft immer die Gefahr, dass sich die Leute zu sehr verteilen. Leider oft zu Lasten der Stimmung. In diesem Fall allerdings, wollte sich niemand die Musik der Band entgehen lassen. Für uns immer ein schönes Kompliment und ein Zeichen dafür, dass das Brautpaar die richtige Entscheidung getroffen hatte. So wurde bis zur Sperrstunde zu Songs von Police, Earth Wind and Fire und anderen Klassikern gefeiert. Wie das ganze in Bildern aussah, das erfahrt ihr in dem passenden Vlog von DJ Fancois Frommage.


Das Video von der Hochzeit von Antonia und Christoph findest du hier




Jetzt deine Partyband anfragen


Du wünschst du auch stilvolle Musik zu deinem festlichen Dinner? Dann schick uns jetzt eine Nachricht! Zusammen begeistern wir dich und deine Gäste beim Essen und der Party.



Jetzt deinen Termin anfragen