chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit in Rupperts Bonvivant

Heiraten in Rupperts Bonvivant in Windorf mit Hochzeitsband



Das Video von der Silvesterhochzeit findest du hier






  • Hochzeit in 4 Wochen planen


    In der Regel buchen uns die Brautpaare etwa 10 bis 12 Monate vor ihrem Hochzeits Termin. Bei Heidi und Matze war aber alles total anders! Die beiden hatten sich Ende November verlobt und wollten noch spontan im Jahre 2018 heiraten. Da die Vorweihnachtszeit üblicherweise voll ist mit Terminen, wollten beide bis nach den Feiertagen warten. Was liegt da näher, als gleich an Silvester zu heiraten?

    Obwohl nur wenig Zeit für die Planung blieb, konnten sie alles so umsetzen wie sich es sich vorgestellt hatten. Es geht also doch: Die Hochzeit mit Hochzeitsband München in nur 4 Wochen planen!
  • Heidi singt in ihrer Freizeit in einer Acapella Gruppe und Matze spielt Bass und singt. Und gerade weil beide Musiker sind, war ihnen eine professionelle Live-Band besonders wichtig! Sie wollten sich fühlen wie auf einem Konzert ihrer Lieblingsband. Der Rückmeldung nach zu urteilen, haben wir dieses Ziel erreicht!

    Dass das Brautpaar samt Gäste besonders musikalisch sind, zeigte sich auch in den Einlagen. Selten haben wir soviele hochwertige musikalische Einlagen gesehen und noch seltener soviel Engagement bei der Einhaltung des Zeitplans. Wir freuen uns sehr, dass wir den Silvesterabend mit euch verbringen durften!



Jetzt deine Hochzeitsband anfragen!


Wenn du auch so fröhlich feiern willst wie Heidi und Matze, dann schick uns jetzt eine Nachricht! Gemeinsam rocken wir deine Party!