chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Termin Option

Wie du deinen Wunschtermin reservieren kannst und wie wir damit umgehen!


  • Dein Wunschtermin


    Könnt ihr uns den Termin die nächsten 10 Monate unverbindlich reservieren?

    Auf der Suche nach den passenden Dienstleistern bist du bestimmt mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt. Du versuchst herauszufinden, welche Partyband aus München am besten zu dir und deiner Veranstaltung passt. Für deine Hochzeit suchst du vielleicht nach einer Hochzeitsband, die auch die Trauung musikalisch gestalten kann. Es gibt viele Dinge, die du herausfinden musst um am Ende die richtige Entscheidung zu treffen.

    Deswegen ist es für uns auch kein Problem, euren Wunschtermin zu reservieren, damit du noch die fehlenden Infos einholen kannst. Dazu brauchst du uns bloß eine kurze Nachricht schreiben.
  • Dein Gefühl für den Preis


    Wir erhalten sehr viele nette Anfragen und freuen und über jede einzelne Nachricht. Natürlich geben wir auch gerne und ausführlich Auskunft und beraten bei offenen Fragen. Eine Antwort von uns ist allerdings nicht automatisch eine Termin Option!

    Im ersten Schritt versuchen viele Kunden ein Gefühl für die Verfügbarkeit und die Preise zu bekommen. Wie die meisten Brautpaare, Geburtstagskinder oder Veranstalter, buchst auch du wahrscheinlich nicht täglich eine sechsköpfige Partyband mit DJ aus München. Woher sollst du auch wissen, was eine professionelle Band für deine Hochzeit, deinen Geburtstag oder dein Firmenevent kostet.
  • Was dich bewegt!


    Sobald du also das Gefühl hast, dass die Munich Dancing Machine zu deinem Budget passt, schreib uns eine Nachricht! Wir reservieren dir dann unverbindlich deinen Wunschtermin. Ein bestimmter Zeitraum ist dabei für uns nicht wirklich nötig.

    Wir freuen uns darüber mit dir im Kontakt zu bleiben und wünschen dir auch bei einer Absage alles Gute! Auf diese Art und Weise bekommen wir schnell mit, was dich bewegt und ggf. an einer Zusage hindert. So können wir dir bei Fragen zur Seite stehen und dir bei Bedarf hilfreiche Hinweise für passende Alternativen geben.

Nächster Artikel:

Die richtige Organisation für deine Veranstaltung






Du hast einen bestimmten Termin im Kopf? Schick uns jetzt eine Nachricht, damit wir deinen Wunschtermin für dich reservieren können!