chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit feiern mit Partyband Fürstenfeldbruck

Säulensaal, Kloster Fürstenfeld


  • "Back to the Roots" hieß es für uns bei der Hochzeit von Isabell und Geo. Obwohl Tobias alias DJ Francois Frommage derzeit vorwiegend als DJ unterwegs ist, hat er doch einen stattlichen Abschluss als Pianist um Bereich Jazz, Roch und Pop. Aus diesem Grund ist er auch immer wieder als Begleitung mit der Sängerin Steffi Trinker unterwegs. Eine der ersten Trauungen vor fast zehn Jahren im Kloster Fürstenfeld statt. Ein kleines Jubiläum und nicht nur ein besonderer Anlass für das Brautpaar. Wenn Tobias allerdings auch als DJ für den Abend gebucht ist, übernimmt der Pianist der Band Christian Doll die Begleitung von Steffi.
  • Die freie Trauung fand diesmal auch im Freien statt. Nach dem fröhlichen Auszug zu "Signed Sealed Delivered" von Stevie Wonder ging es weiter mit Kaffee und Kuchen. Das Essen für die Band war für diesen Abend im Gasthaus neben organisiert. Pünktlich zur Party war die Munich Dancing Machine zur stelle und sorgte dafür, dass sämtliche Kalorien abtrainiert wurden. Obwohl viele Eltern schon frühzeitig ihre Kinder nach Hause bringen mussten, war der harte Kern der Hochzeitsgellschaft auf der Tanzfläche festgewachsen. Solch eine Feierlaune ist für Band und DJ natürlich eine große Freude.

Das Video von der Hochzeit von Isi und Geo findest du hier




Jetzt deine Hochzeitsband anfragen!


Du willst auch so eine tolle Party für eure Hochzeit? Dann schick uns jetzt eine Nachricht! Zusammen werden wir deine Party erfolgreich gestalten.



Jetzt unverbindlich anfragen