chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Empfang / Lounge


Unplugged Formation für Empfang und Hintergrundmusik







Für den Abend hast du schon einen DJ gebucht? Du suchst trotzdem nach einem Highlight für den Nachmittag? Unsere Unplugged Formation setzt mit Live Musik Akzente auf deiner Veranstaltung und bringt dich und deine Gäste in Partystimmung.


Pop, Soul, Jazz, Latin


Unser breites Repertroire trifft deinen Geschmack und begeistert deine Gäste oder Kunden. Geschmackvolle Songauswahl für ein anspruchvolles Publikum.





  • Trauung & Empfang


    Professionelle Musik für die kirchliche oder freie Trauung. Emotionale Momente für deinen großen Tag. Wir bringen dich und deine Gäste in Feierlaune und sorgen dafür, dass sich alle gerne an deine Hochzeitt erinnern.
  • Empfang & Lounge


    Festliche und entspannte Musik im Hintergund für deine Veranstaltung. Die Unplugged-Formation bereitet dir und deinen Gästen einen herzlichen Empfang und sorgt für ausgelassene Stimmung auf deinem Event.
  • Dinner-Musik


    Was wäre ein festliches Dinner ohne hochwertige Hintergrundmusik? Für einen gelungenen Abend im Hollywood Stil: Jazz, Soul und sanfter Pop in stilvoller Abendgarderobe.
  • Hochzeit


    Wir stehen voll auf echte Emotionen. Deswegen ist bei uns alles 100% live! Und weil gerade eine Hochzeit eine sehr emotionale und intime Angelegenheit ist, haben wir für euch etwas ganz besonderes:

    Special-Deal: Kombination aus Trauung und Empfang


    Unsere Unplugged-Formation drückt während eurer kirchlichen oder freien Trauung ordentlich auf die Tränendrüse. Damit ihr eure Freudentränen trocknen könnt, bleiben wir noch zum Empfang. Anregende Jazz und Soul und stimmungsvoller Pop sorgen im Anschluss an den emotionalen Teil für Party-Feeling. Ein echtes Highlight für den Nachmittag!


  • Firmenfeier & Event


    Du und deine Gäste, ihr erwartet etwas besonderes. Damit alle deine Veranstaltung in bester Erinnerung behalten, spielt sich unsere Unplugged-Formation in eure Herzen. Der Stimmungsvolle Auftakt für dein Sommerfest, die Weihnachtsfeier oder die festliche Gala.

    Weil dir kompetente und professionelle Dienstleister wichtig sind, überlässt du uns auch gleich die Party am Abend. Für die Party am Abend kannst du wählen aus der kompletten "Munich Dancing Machine" als Partyband oder aus dem erfahrenen Event DJ "Francois Frommage." So hast du für die gesamte Planung einen symathischen und zuverlässigen Ansprechpartner.

Unsere Unplugged Besetzungen


  • Trio mit Sängerin, Keyboard und Bass / Gesang

  • Trio mit Sängerin Keyboard und Gitarre

  • Trio (instrumental) mit Keyboard, Gitarre und Bass


Bestseller Option: Alle Formationen können um eine zweite Sängerin erweitert werden!

Dein Live-Musik Highlight


Schick uns jetzt eine Nachricht, und du hast sofort einen Grund zum Feiern! Du, deine Gäste und unsere Unplugged-Formation: Das Dream-Team des Tages.